Freitag, 29. April 2016

#24 Revenge Staffel 1

 Erscheinungsjahr: 2013
Gerne:  Drama
Spieldauer: ca. 41 Minuten pro Episode 
Hauptdarsteller:  Emily VanCamp, Madeleine Stowe 
FSK : 16
Vertrieb: abc studios
Disc: 6 CD's
Folgen: 22 Folgen  
Extras: Nolan Ross, Wegweiser der Vergeltung, Zu Hause in den Hamptons, Haute Hamptons: Femme Fatale Fashion, Pannen vom Dreh, Zusätzliche Szenen, Musikvideos: -"For you" von Angus und Julia Stone -"Distance" von Christina Perri, Audiokommentar 

Klappentext:
Unter der glänzenden Oberfläche des luxuriösen Lebens in den Hamptons lauern düstere, schmutzige Geheimnisse in einer mysteriösen Kombination aus Leidenschaft, Ungewissheit und bitterer Vergeltung. Betreten Sie die verlockende Welt der Reichen und Rücksichtslosen in der neuen Serie Revenge - Die komplette erste Staffel. 

Wohlstand, Schönheit und Macht definieren das Leben von New Yorks exklusivster Gesellschaft. Doch eine Frau schreckt vor nichts zurück, um sich an denjenigen zu rächen, die das Leben ihres Vaters ruinierten. Werden Sie Zeuge bei Emily Thornes (Emily VanCamp) rachsüchtiger Verschwörung gegen Victoria Grayson (Madeleine Stowe), die regierende Königin der Hamptons, und alle anderen, die ihre Familie zerstörten. Doch selbst der raffinierteste Plan kann scheitern, wenn sich eine unerwartete Person aus ihrer Vergangenheit entwickelt. 

Erleben Sie alle 22 Episoden dieser neuen, spannenden Serie mit exklusivem Bonusmaterial, das Sie noch tiefer in die Geschehnisse zieht. Fesselnde Unterhaltung - von der ersten bis zur letzten Minute! 

Episodenliste: 
Disc 1
1. Vergeltung
2. Vertrauen 
3. Verrat 
4. Zwiespalt 
 & Extras

Disc 2
5. Schuld
6. Intrigen 
7. Identitäten
8. Vergangenheit 
& Extras

Disc 3
9. Verdacht 
10. Loyalität 
11. Nötigung
12. Eitelkeit 
& Extras

Disc 4
13. Hingabe
14. Wahrnehmung
15. Chaos 
16. Skandal 
& Extras

Disc 5
17. Zweifel 
18. Gerechtigkeit
19. Absolution
20. Vermächtnis 
& Extras

Disc 6
21. Trauer
22. Abrechnung
& Extras


Meine Meinung: 
Diese DVD liegt schon seit längern im Schrank - ungeschaut!  Ich habe sie mir Gebraucht gekauft, weil ich mir dachte ach die kannst du dir bei Gelegenheit anschauen. Und was ist ? Diese Gelegenheit ist nun gekommen. Den ich befinde mich derzeit im Mutterschutz und ziehe mir eine Serie nach der anderen rein.  Nun ja diese Serie bereue ich nicht schon früher geschaut zu haben. In diesem NEUHEITEN Post könnt ihr sehen seit wann diese in meinem Besitz ist und so lange warten musste. Diese Staffel habe ich in 2 Tagen durchgeschaut! Weil sie mich so gefesselt hat. Und nun ja ich möchte die weiteren Staffel besitzen und natürlich anschauen, den die erste Staffel hat ein offenes Ende.  Eigentlich hasse ich Bücher, Serien oder Filme mit offenen Enden. Aber manchmal muss es sein um eine weitere Staffel oder ein weiteren Teil zu filmen oder schreiben. Aber nicht immer gibt es ein weiteren Teil etc. dann lieber ein klares Ende!! Aber ich weiß das diese Serie mehrer Staffel hat und definitiv angeschaut und zugelegt werden.  Das Ende der ersten Staffel macht es sehr spannend. Am liebsten würde ich jetzt die zweite Staffel anfangen. ( Geht leider nicht)

Nun kommen wir zu der Serie, eine junge Frau kommt nach knapp 20 Jahren zurück wo sie einst mit ihrem Vater lebte. Aber eine Familie namens Grayson hat das Leben vom Vater und der Tochter völlig zerstört. Diese Mädchen kehrte nun zurück um Rache auszuüben. Das gelingt auch erst aber dann nicht (sonst würde es keine 2. Staffel geben ;) ) 
Keiner weiß wer diese Mädchen wirklich ist, aber ohne verbündete geht es nun mal auch nicht und ein junger Mann kommt "Emily" immer zur Hilfe! Und bekommen die Wahrheit raus. 
Die Wahrheit verbirgt allerdings nochmehr Geheimnisse (2. Staffel). 

Ich finde diese Serie unglaublich gut gemacht. Sie fesselt mich jetzt noch. Am liebsten würde ich jetzt direkt die erste Folge der Staffel  2 schauen.  Aber ist jetzt gerade nicht möglich: 1. Kein 2. Staffel in meinem Besitz, 2. Kein Internt  und 3. Wir haben gerade 2:13 nachts! 
Ich werde mir die Staffel gebraucht bei Rebuy oder über Amazon bestellen. Und noch in meinem Mutterschutz zu Ende schauen, mal sehen wie weit ich komme... es folgen natürlich Rezesionen hier auf dem Blog. 

Kurz und Knapp diese Serie bekommt von 3 von 3 Herzen.


Eure Ilona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen