Montag, 4. April 2016

#20 Star Struck



Erscheinungsjahr: 2010
Gerne: Jungend-Roman
Spieldauer: ca 81 Minuten
Hauptdarsteller: Sterling Knight & Danielle Campell
FSK : 6
Vertrieb: Walt Disney Studios
Extras: Exklusive erweiterte Musikszene zum Song "Got To Belive", Rock mit beim Flirten - Deine Chance die Bühne zu rocken und beim Film mitzusingen, 3 coole Musikvideos: - "Starstruck", - "Something About The Sunshine", - " Party Up" 



Klappentext:
Erlebe die brandneue ultimative Musiksensation StarStruck als Extended Edition mit einer exklusiven erweiterten Musikszene zum Song " Got To Believe", dem Extra "Rock mit beim Film" und drei Musikvideos in voller Länge. 

Auf seiner abenteuerlichen Flucht vor Boulevardreportern trifft Teenie-Schwarm und Sänger Christopher Wilde (Sterling Knight) das Kleinstadtmädchen Jessica Olsen (Danielle Campbell), welches so gar kein Fan von ihm ist. Dennoch kommen sich die beiden bald näher und lernen ihre Vorurteile über Bord zu werfen. Doch ein lukratives Filmangebot wartet auf Christopher und er muss sich entscheiden: Pop-Star oder Jessica?

Disneys StarStruck als brandheiße Extended Edition sorgt mit coolen Darstellern und noch nie gezeigten Extras für jede Menge Spaß und Unterhaltung. Ein atemberaubendes Musikerlebnis für die ganze Familie!



Meine Meinung:
Ein super toller Teenie-Liebes-Film!  Für den Mädchenabend geeignet. Ein schöner Film den ich bestimmt schon 5mal gesehen habe, ein Zeichen dafür das ich diesen Film zu meinen Favoriten zähle. 
Ein Promi Schwarm wo alle Mädels drauf stehen, außer Jessica. Doch wie der Zufall das sieht, lernt sie den berühmten Teenie von einer anderen Seite kennen. Er verletzt sie, entschuldigt sich dann und sie sind ein Paar. Gerne würde ich mich über ein zweiten Teil freuen. Wie es weiter geht mit den beiden vorallem in der Öffentlichkeit. Der Film wird definitiv noch öfters im Player landen. 
Ich liebe solche Filme. 





Hier könnt ihr den Film auf Amazon kaufen. 

Eure Ilona 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen