Donnerstag, 21. April 2016

#22 Soul Plane

Erscheinungsjahr: 2004
Gerne: Jugend-Komödie
Spieldauer: ca 88 Minuten
Hauptdarsteller: 
FSK : 12
Vertrieb: Metro Goldwyn Mayer
Extras: 
Bordkarte: die Entstehung von Soul Plane
Die Verbesserung - Featurette
Häufigflieger - Featurette 
Outtakes 
Entfernte Szene
Survivor Sicherheits-Video
Hinter den Kulissen - Fotogallerie
Audiokommentar mit Kevin Hart, Tom Arnold, Regisseur Jessy Terrero u. a. 
Original Kinotrailer 
Interaktives Menü & Szenenauswahl 



Klappentext:
Clipfilmer Jessy Terrero schickt Method Man und Snoop Dogg auf einen funkigen Himmelstrip mit ungewissem Ausgang. Nashawn Wade bekommt 100 Millionen Doller Entschädigung von der Fluglinie gezahlt, durch  die sein Hund zu Tode kam. Er gründet darauf seine eigene Airline, deren Full-Service weit über das übliche Maß hinausgeht: sexy Stewardessen, ein Dancefloor über den Wolken und eine lounchige Atmosphäre. Doch beim Jungfernflug von Los Angeles nach New York geht Einiges schief, was nicht nur dem bekifften Piloten anzulasten ist... Sex, Joints, bodenlose Gags und natürlich das musikalische Staraufgebot bringen das Soul Plane fast zum Absturz und sorgen für krassesten Comedyspaß. 

Meine Meinung: 
Diesen Film habe ich nur angeschaut weil mein Freund den Besitz und anschauen wollte. Also habe ich das ihm zum Liebe gemacht. Ich persönlich würde den Film kein zweites Mal anschauen, aber da er in unsere Sammlung nun mal ist, werde ich spätentes wenn mein Freund ihn wieder schauen möchte, das mit ihm tun!  Klar, der Film hat einige lustige Stellen aber sonst auch nichts. Da ich auch absolute gegen Kiffen z. B. bin. Naja mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein. Und somit bekommt der Film auch nur ein Herz von drei Herzen. 


Eure Ilona :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen