Donnerstag, 7. Juli 2016

#26 Revenge Staffel 2


  
Erscheinungsjahr: 2014


Gerne:  ?

Spieldauer: ca. 41 Minuten pro Episode 

Hauptdarsteller:  Emily VanCamp, Madeleine Stowe 

FSK : 16

Vertrieb: abc studios

Disc: 6 CD's

Folgen: 22 Folgen  

Extras:  Der Sound von Revenge, Hamptons Style: Kleider für Miss Davenport, Pannen vom Dreh, Schule der Rache, Audiokommentare & Zahlreiche zusätzliche Szenen 

Klappentext:
Die rachsüchtige Emily Thorne kehrt zurück in die Hamptons. Ihre Feinde sind wohl die gleichen, aber ihre raffinierten Pläne zeigen neue, spannende Wendungen. Lassen Sie sich verführen von Revenge - Die komplette zweite Staffel mit 22 Episoden voller Leidenschaft und Vergeltung. 

Emily lässt sich von nichts aufhalten, um die Geheimnisse über den Mord ihres Vaters zu lüften. Doch das Netz der Betrüger ist größer, als sie es sich je vorgestellt hätte. Nachdem sie ihrer Mutter die ganze Wahrheit erzählt hat, Daniel und Ashley ein glühendes Liebesabenteuer beginnen, verändert sich die Beziehung von Amanda und Jack durch ein verblüffende Ereignisse. Doch dadurch entstehen nur noch mehr Probleme für Emily und Victoria, die durch einen mysteriösen Mann aus Emilys Vergangenheit verstärkt werden. 
Verpassen Sie auf keinen Fall die bissigen und brillanten Momente mit exklusivem Bonusmaterial, das noch tiefere Einblicke in das Drama erlaubt. 


Episodenliste: 

Disc 1
1. Schicksal
2. Auferstehung 
3. Selbstvertrauen
4. Intuition
 & Extras

Disc 2
5. Vergebung
6. Illusionen
7. Sühne
8. Abstammung 
& Extras

Disc 3
9. Offenbarung
10. Macht
11. Sabotage
12. Übereinkunft
& Extras

Disc 4
13. Vereinigung
14. Opfer
15. Bestrafung 
16. Erleuchtung 
& Extras

Disc 5
17. Sieg
18. Maskerade
19. Hinterlist 
& Extras

Disc 6
20. Kampfansage
21. Wahrheit (Teil 1)
22. Wahrheit (Teil 2) 
& Extras 



Meine Meinung: 

Omg, ich muss die nächste Staffel schauen!!! 
Ich bin ein Fan von Revenge und schaue definitiv weiter allerdings kostet die 3. staffel 30€ glaub ich zumindest soviel gebe ich allerdings nicht für eine dvd aus. 
Also vertreibe ich die zeit mit once upon a time da mein Freund mitschaut. 
Kommen wir zu eigentliche Serie: Super Serie mit vielen Geheimnissen, die man überwiegent auch weiß, das größte Geheimniss weiß man von Staffel 1 aus. Die Serie besteht aus Liebe, Hinterhalt und im höheren Gemeinschaften. Ich finde die SERIE super Toll und kann die euch nur empfehlen. 

Die Serie bekommt von mir 3 von 3 Herzen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen